Newsdetail

Mitgliederversammlung und Wahlen in der EDU Bezirk Brugg

Am 16. Juni 2018 führte die EDU des Bezirks Brugg ihre 10. Mitgliederversammlung durch. Gleichzeitig feiert sie in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen!

Der amtierende Vorstand führt die Partei seit ihrer Gründung im Jahr 2008. Einige Vorstandsmitglieder wollten diese Gelegenheit nutzen und ihr Amt wohlverdient nach zehn Jahren abgeben. Es sind dies Christian Tischmeyer Präsident, Ursi Schafer Aktuarin und Judith Dubois Kassierin. Ihnen allen gebührt ein grosses Dankeschön für ihren unermüdlichen Einsatz.

 

Heinz Rohr, Mitglied und Berater, stellt sich neu als Präsident zur Verfügung, Bernard Schafer bleibt Vizepräsident und ad interim Kassier, Gerda Deubelbeiss, Mitglied, wird neu Aktuarin, sowie Christian Tischmeyer neu Beisitzer.

 

Trotz intensiven Bemühungen, einem interessanten Rundgang durch die Firma Rohr AG, Reinigungen in Hausen, vielen Adressaten und Motivationsschreiben, gelang es dem Vorstand leider nicht, eine gute Anzahl Mitglieder und Interessenten zu motivieren.

 

Trotzdem – der Anlass war ein sehr guter Erfolg, die Wahlen konnten durchgeführt und der Vorstand wieder neu aufgestellt werden. Es fehlt uns noch ein Kassier/Kassierin. Der anschliessende Vortrag und Rundgang durch die Grossfirma Rohr AG mit Geschäftsleiter und Inhaber René Rohr war ausserordentlich ansprechend.

 

Heinz Rohr, Präsident